LEHRGANG ZUM ZERTIFIZIERTEN SUPERVISOR 
(WEITERBILDUNG FÜR LEBENS- UND SOZIALBERATER)


Gerade Menschen in Sozialberufen, wie Lehrer, Hort- und Kindergartenpädagogen, Sozialarbeiter, Mitarbeiter aus arbeitsmarktpolitischen Kontext, Krankenpfleger etc. benötigen Supervision, um den täglichen Anforderungen in ihrem Beruf stand halten zu können.

Unter Supervision versteht man die arbeitsfeldbezogene und aufgabenorientierte Beratung in eben diesen Berufen und zur Berufsvorbereitung. Supervision hilft, das berufliche Handeln zu reflektieren, effizient und zufriedenstellend zu gestalten, und besser mit dem Privatleben zu vereinbaren. 

Unser Lehrgang bietet vor allem Lebens- und Sozialberatern eine ideale Ergänzung zu ihrem Betätigungsfeld und gilt als zertifizierte Weiterbildung. 
Selbstverständlich ist dieser Lehrgang auch für Führungskräfte bzw. zur Persönlichkeitsenwicklung interessant. Die Ausbildung kann jeder besuchen, es besteht jedoch dadurch noch nicht die Möglichkeit, das Gewerbe auszuüben.

Dauer:
5 x 2 Tage Seminar + 1 Supervisionstag + 6 Stunden Recht (e-learning). 
 

Investition:
€ 1.990,00 inkl. USt für Private, exkl. USt für Vorsteuerabzugsberechtigte



Sie benötigen noch mehr Informationen? Dann Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Sie uns einfach! Zu den Terminen geht es hier


Was uns auf jeden Fall einzigartig macht, ist der Leistungsumfang unserer Programme. Wir bieten bei allen Lehrgängen, Seminaren, Workshops etc. viele kostenlose Zusatzleistungen an. So kann man z. B. jeden Kurs, Lehrgang, Training, Workshop, den mal einmal bezahlt hat, so oft besuchen wie man möchte. Bei uns ist man immer gerne gesehen.
Alle Absolventen können an unserem großen Netzwerk teilhaben, um erfolgreich zu werden bzw. können Teil dieses Netzwerkes werden, um von uns empfohlen zu werden.